Fashion

Outfit: Camel Coat and Overknees

Hallo meine Lieben!

Brrr!! Momentan ist es eisig kalt draußen, denn die Temperaturen belaufen sich bei mir in Karlsruhe morgens schon um die 3 Grad. Da denkt man: „Wuhuu sieht nicht kalt aus.“ Und dann friert man sich draußen zu Tode. Ich war letztes Wochenende ein wenig in der Stadt unterwegs und danach noch im Café. Da haben meine Freundin und ich dann auch das Outfit geshootet. Da es immer früher dunkel wird, haben wir die Lichtverhältnisse ein wenig unterschätzt, aber ich habe dennoch ein paar gute Fotos gefunden.

Den Mantel habe ich mir letztes Jahr während des Black Friday Wahnsinns Online bei Vila bestellt. Ich mag ihn wirklich sehr und bisher passt er wirklich zu jedem Herbstoutfit mit der schönen Camel-Farbe. Die Stiefel habe ich ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag bekommen, weil ich unbedingt schöne, hohe schwarze Stiefel wollte. Diese hier sind sogar aus zwei verschiedenen Materialien zusammengesetzt. Vorne Velourleder und hinten Leder. Auf Instagram könnt ihr auch ein paar Bilder vom Shoppingtag finden, wo ich die Stiefel und den Mantel ebenfalls trug.

Ich hoffe euch gefällt das Outfit und ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende ihr Lieben! xx

 

Mantel Vila: similar here
Pullover Boohoo: similar here
Hose H&M: here
Schuhe Tamaris: here
Handschuhe: Primark (echt Leder)
Schal: Pieces

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply