Fashion

Outfit: Parka mit Stickerei und Cami Top

Hallo meine Lieben!
Es tut mir unendlich leid, dass in letzter Zeit nichts mehr von mir kam, aber ich habe in meiner neuen Wohnung immer noch kein Wlan und muss deshalb warten bis ich an den Wochenenden wieder nach Hause fahren kann, um auch nur ein bisschen von der Außenwelt mit zubekommen. An diesem Wochenende dachte ich, es wäre mal wieder Zeit für einen Outfitpost! Yeay!

Das Outfit trug ich, als ich mit einer guten Freundin zum Cafe trinken verabredet war. Und da es an diesem Wochenende wirklich kalt war kam ich im passenden Zwiebellook daher, um noch etwas ausziehen zu können. In Restaurants oder Cafebars ist es ja doch noch ziemlich warm.

Auf den Bildern trage ich mein neu erworbenes Cami Top mit Spitze aus Satin von boohoo. Ich habe mich online direkt darin verliebt und musste es auch direkt ausführen, nachdem ich es endlich in meinen Händen gehalten hatte. Dazu habe ich einen Cardigan in meiner Lieblingsfarbe rosa und meinen geliebten Parka mit der Rosenstickerei dazu kombiniert. Ich war total glücklich mit der Kombi und musste dann auch gleich mit dem Shooten anfangen.

Ich hoffe sehr es gefällt euch und ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende! xx

Shop the items:
Tasche Samt high budget or low budget
Parka smiliar here
Cardigan similar here
Cami Top here

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Kathanna
    16/10/2016 at 8:12 PM

    sehr schöner post! ich liebe ja diese Jacke🤗🌸🌸🌸 Die Schuhe finde ich auch toll.

    Liebste Grüße, Rina von https://darlingrina.wordpress.com

    • Reply
      aileenwonderland
      29/10/2016 at 1:34 PM

      Dankesehr Liebes! Ich mag die Jacke auch sehr 🙂
      Liebe Grüße!

  • Reply
    Natalie
    17/10/2016 at 3:07 PM

    Liebe Aileen,

    Das sind wirklich superschöne Bilder geworden und der Parker sieht super aus. Mittlerweile sehen Parker leider oftmals nur noch langweilig und „übertragen“ aus. Aber die Wahl eines Parkers mit Blumenstickerei ist echt eine super Idee um sich von der Massenware an Parkers abzuheben. Wirklich super!

    Ganz liebe Grüße

    Natalie

    http://www.dresscodeunlimited.wordpress.com

    • Reply
      aileenwonderland
      29/10/2016 at 1:34 PM

      Oh danke! Ja ich fand ihn auch mega schön vor allem mit dem 3D Effekt 🙂
      Liebe Grüße !

    Leave a Reply