Fashion

Outfit: Schluppenbluse mit Trenchcoat

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich wieder einen Outfitpost für euch. Als ich am Wochenende wieder zu Hause im wunderschönen Saarland war, war das Wetter einfach nur unglaublich gut im Vergleich zu der vorangegangenen Woche. Es war zwar etwas windig, aber die Sonne hat endlich wieder geschienen. Ich war so glücklich darüber, dass ich einfach das Bedürfnis hatte meinen Trenchcoat über zu werfen und mich nach draußen in die Winde zu wagen.

An diesem Tag hatte ich meine neue Schluppenbluse von Street One an. Ich habe schon lange nach einer Bluse gesucht, die am Kragen die perfekte Schleife hat und da war sie! Sie sieht aus wie ein Langarmshirt, besteht aber aus Blusenstoff, was sich ziemlich angenehm auf der Haut anfühlt und super bequem ist. Meinen Trenchcoat habe ich mir letztes Jahr im Schlussverkauf bei Pimkie gesichert. Ich wollte damals unbedingt einen extra langen Trenchcoat in khaki und hatte einfach nur Glück, dass dieser noch in meiner Größe verfügbar war.

Neben dem schönen Wetter wird bei uns in Saarlouis schon der Weihnachtsmarkt aufgebaut und ich musste natürlich schon einmal drüber gehen. Ich liebe es Kakao mit Sahne zu trinken, warme Handschuhe und eine Mütze an zu haben und einfach nur mit Familie und Freunden den Weihnachtsmarkt zu genießen. Wem geht es genauso wie mir? Und wer freut sich auch schon tierisch auf das ganze Getummel? Leider fehlt wie immer seit ein paar Jahren der Schnee.

 

Ich hoffe mein Outfit gefällt euch und ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! xx

PS: Da ich meinen Blog nun umgestalten will, wurden leider ein paar Kommentare gelöscht und ich konnte sie nicht retten. Für alle deren Kommentare gelöscht wurden, möchte ich mich entschuldigen und ich hoffe, dass ihr dennoch fleißig eurer Meinung kund tut auf meinem Blog!

 

Schluppenbluse: here
Hose: similar here
Schuhe: similar here
Trenchcoat: similar here

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply