Fashion

Trendalert: Rot nicht mehr nur als Farbe der Liebe!

Wer die Fashionweek in Mailand oder London mitverfolgt hat, sollte es jetzt schon wissen, denn eine der neuen Trendfarben dieses Frühjahrs ist die Farbe ROT! Egal wohin man sieht, es wird rot.

Diese Farbe wird dieses Jahr oft auf den Straßen unterwegs sein, ob als kleiner Farbakzent im Outfit oder als All-over Look besticht diese Farbe ganz sicher mit viel Auffälligkeit. Ich persönlich habe bisher nur ein Piece in Rot im Kleiderschrank welches letzten Sommer auch schon auf Instagram aufgetaucht ist.

Da ich jetzt aber doch auf den Geschmack gekommen bin mir noch etwas in der strahlenden Farbe zuzulegen, habe ich euch eine kleine Auswahl an neuen It-Pieces zusammengestellt:

Wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim shoppen! xx

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Sarah
    11/03/2017 at 1:22 PM

    Rot ist leider gar nicht meine Farbe!
    An anderen finde ich es aber super und man kann es wirklich vielseitig kombinieren! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    • Reply
      aileenwonderland
      11/03/2017 at 7:25 PM

      Haha Ja! Das kann ich verstehen. Ich habe die Farbe auch lange Zeit nicht getragen bzw. mich nicht getraut. Aber ich glaube ich muss auch mal über meinen Schatten springen und es versuchen 🙂

      Liebste Grüße!

  • Reply
    Andrea
    11/03/2017 at 8:42 PM

    Ich trage auch super gerne Rot als Statement-Teil!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

    • Reply
      aileenwonderland
      12/03/2017 at 9:36 PM

      Ja! Und laut einer Studie finden Männer Frauen, die rot gekleidet sind, anziehender. Also einen Grund mehr darin auszugehen! 😉

      Liebst, Aileen <3

  • Reply
    katy fox
    12/03/2017 at 4:22 PM

    ich finde die farbe rot auch so toll 🙂 hab ein paar rotes lace up ballerinas u die sind immer der totale Eye-Catcher 🙂 u die roten converse gefallen mir auch so gut 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Reply
      aileenwonderland
      12/03/2017 at 9:35 PM

      Uh da würde ich mich freuen mal deine roten Ballerinas zu sehen! Wird bestimmt toll wenn du die wieder aus dem Schuhschrank kramen kannst 😉

      Liebst, Aileen <3

  • Reply
    Orange Diamond Blog
    12/03/2017 at 9:12 PM

    Hallo Aileen,
    ich liebe rot und denke, dass ich am Wochenende ein rotes Kleid zum feinen Dinner tragen werde! Es ist schwer einen schoenen Rotton zu finden! Die auf den Bildern sind genau mein Geschmack!

    Liebe Gruesse!!

    • Reply
      aileenwonderland
      12/03/2017 at 9:34 PM

      das freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! Hört sich toll an & viel Spaß beim Dinner 🙂

      Liebst,
      Aileen <3

  • Reply
    Rahel
    13/03/2017 at 1:24 AM

    Ich liiiiebe so ein knalliges rot! Leider steht mir kein roter Lippenstift 🙁 Die Sachen, die du da ausgesucht hast sind echt toll!
    Super Beitrag, meine Liebe 🙂
    Allerliebste Grüße, Rahel – http://www.justrahel.blogspot.com

    • Reply
      aileenwonderland
      13/03/2017 at 7:59 PM

      oh wie lieb von dir!
      Ja ich finde solche rot Töne wunderschön. Ich glaube roter Lippenstift steht dir bestimmt! Du musst dich nur trauen 😉 Dass er dir an dir dann gefällt kommt von ganz alleine 🙂

      Liebst Aileen <3

    Leave a Reply